Liebe Lokal-Forum-Mitglieder,

wir haben unsere Jahreshauptversammlung für die Zeit zwischen den Feiertagen geplant. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie haben wir uns im Vorstand dafür entschieden, die Möglichkeit einer digitalen Versammlung wahrzunehmen und so die entschleunigte Zeit für einen Rückblick auf die vergangenen Lokal-Forum Aktivitäten zu nutzen.

Wir treffen uns am 30. Dezember 2020 um 19 Uhr im digitalen Raum via Zoom. Bitte informiert uns per Mail an info@lokal-forum.net, wenn ihr teilnehmen möchtet.

Ihr erhaltet dann rechtzeitig vor der Versammlung einen Link zur Teilnahme sowie das zugehörige Passwort. Bitte beachtet, dass ihr euch mit eurem Klarnamen einloggt (das ist eine rechtliche Voraussetzung für die Gültigkeit der digitalen Mitgliederversammlung).

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

  1. Begrüßung
  2. Jahresrückblick durch den 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht durch die Schatzmeisterin
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Sonstiges

Weitere Tagesordnungspunkte müssen bis zum 16. Dezember schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Euer Lokal-Forum-Vorstand

P.S.: Den Kassenbericht werden wir nach der Versammlung zum Download bereitstellen.