Schon gleich nach unserer Gründung gab es die ersten Postkarten. Die schlicht gestalteten Karten sind mit verschiedenen kurzen Statements bedruckt. Diese Aussagen bringen sehr gut die Anliegen unseres Vereines zum Ausdruck.

Inzwischen haben wir die Motive schon mehrfach nachgedruckt – bei unseren Veranstaltungen und Info-Ständen verteilen wir die Karten kostenlos. Gerne halten wir Momente mit Podiumsgästen oder Besuchern mit unseren Postkarten fest. Dazu eignet sich natürilch besonders gut unser „Danke fürs Gespräch“ Motiv.  Anlässlich unserer Aktion #DaPflegstDiNieder haben wir unsere Postkarten-Serie um drei neue Motive erweitert.

Unsere Postkarten könnt ihr bei unseren Veranstaltungen oder auch an unseren Infoständen bei Fremdveranstaltungen miitnehmen. Alternativ legen wir die Karten auch in der hiesigen Gastronomie und im lokalen Einzelhandel aus. Wir werden die Karten in den nächsten Tagen verteilen und hier auflisten, wo ihr die Karten findet (wird nach und nach ergänzt):